Tillamook

06.07.1995 18.00 Uhr

Ich war gestern Abend dann bei den Amerikanern, um das Icecream zu genießen. Dabei wurde ich gleich dazu verdonnert mit zu essen (Fisch, Reis, Icecream, Beer). Wir hatten viel Spaß und ich kam gegen 10 Uhr ans Zelt. Dort traf ich den Holländer aus Kanada und seine Freundin, ebenfalls auf Rädern unterwegs.

Am Morgen verabschiedete ich mich von den Amis und bekam einige Telefonnummern im Raum San Francisco, falls irgendetwas passieren sollte. Außerdem wurde ich zu einer Stadtrundfahrt und zum vierzigsten Geburtstag eingeladen.

Heute fuhr ich gegen 8.30 Uhr los und nach dem ersten kleineren Hügel trank ich einen Kaffee. Auf dem letzten Berg traf ich einen Teil der Amis wieder und da ist erst kurz vor 12 Uhr war und ich eigentlich gleich am gewollten Zeltplatz war, haben sie mich eingeladen noch eine Nacht mit ihnen zu verbringen. Und so fuhr ich weiter bis Tillamook, was dann etwas mehr als 100 Kilometer waren. Hier habe ich dann mitgeholfen zu kochen und nach und nach kamen die Tandems und Rennräder der anderen herein. Heute war zuhause wieder besetzt.