Seattle - Jugendherberge

28.06.1995, 08.45 Uhr

Meine letzte Nacht hier war sehr unruhig. Über mir lag jemand und hat geschnarcht ohne Ende. Habe gerade telefonisch meine Jugendherberge in San Francisco vom 24. bis 26. Juli reserviert. Ich war gestern Mittag noch ein bisschen einkaufen. Habe allerdings keine Gas-Kartusche bekommen, da muss ich nachher nochmal schauen.

Gestern war ich außerdem im Omni-Dome (3D Kino) in einem Film über den Mount St. Helens. Nach dem Lebensmittel kaufen war ich ein T-Shirt kaufen und wurde von einem Saarländer bedient. Sachen gibt´s!

Abends war ich mit den Österreicherinnen wieder am Hafen und nach Sonnenuntergang noch eine Stunde hier im Aufenthaltsraum. Heute Morgen habe ich mit einem amerikanischen Jungen gesprochen, der zu einer 15-köpfigen Radgruppe gehört, die in neun Wochen quer durch die USA fahren werden: 3600 Meilen.

Nach wie vor schönes Wetter! Nachtrag zu gestern Morgen: Kaffee getrunken im Market Place in einem französischen Restaurant mit Ausblick aufs Meer.