Victoria - Hafen

28.06.1995, 20.30 Uhr

Am liebsten hätte ich gerade den ganzen Laden leer gekauft. Also muss ich morgen falls die Post schon offen ist ein Päckchen nach Hause schicken.

Auf der Fähre war es noch ganz schön. Man kommt halt alleine mit Tausenden von Leuten ins Gespräch: ob der Vertreter von Thyssen für Northwest America, die zwei Schwestern mit Kindern die von einem Familientreffen in Nevada kommen, der Amerikaner vor dem Parlamentsgebäude in Victoria. Wenn es auch nur Smalltalk ist, aber irgendwie macht es Spaß. Übrigens schmeckt das kanadische Bier gar nicht so schlecht.

Meine sonnenverwöhnte Haut spannt ein bisschen. Kein Wunder bei diesem paradiesischen Wetter. Leider konnte ich keine Wale beobachten, dafür ganz kurz zwei Delphine. Die Jugendherberge ist relativ okay. Ist ja nur für eine Nacht und ich glaube heute werde ich gut schlafen.